Pkw kommt von der Fahrbahn ab und kracht gegen Baum

6. August 2022 ©
6. August 2022 ©
Wie aus dem Polizeibericht hervorgeht, war der Rollerfahrer gegen 14.24 Uhr auf der L313 von Wirzenborn in Ri ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von... mehr ... 10. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von... mehr ... 11. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von... mehr ... 10. April 2024

ndr.de

Bus prallt gegen Baum: Sieben Menschen in Rostrup verletzt

Bus, Straße, Menschen, Rostrup, Linienbus, Zwischenahn, Fahrbahn, Richtung, Stunden, Sieben Der Linienbus kam in Richtung Bad Zwischenahn von der Fahrbahn ab. Die Straße war für gut zwei Stu... mehr ... 8. April 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Bus prallt gegen Baum: Sieben Menschen in Rostrup verletzt

Bus, Straße, Menschen, Niedersachsen, Rostrup, Linienbus, Zwischenahn, Fahrbahn, Richtung, Stunden Der Linienbus kam in Richtung Bad Zwischenahn von der Fahrbahn ab. Die Straße war für gut zwei Stu... mehr ... 8. April 2024

presseportal.de

FW Moers: Schwerer Verkehrsunfall PKW gegen Baum / Technische Rettung

Moers, Verkehrsunfall, Technische, Straße, Rettung, Uhr, Personen, Fahrbahn, Sonntag, Nacht Moers (ots) - Am Sonntag (21.04.24) kam es in der Nacht gegen 0:40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunf... mehr ... 21. April 2024

freenet.de

Verkehrsmeldungen für den Landkreis Hersfeld-Rotenburg

Pkw, Heringen, Thüringer, Fahrer, Buttlar, Hütte, Hersfeld, Uhr, Waldweg, Fahrbahn Pkw von Fahrbahn abgekommen Heringen. Am Sonntag (31.03.), um 1:13 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Pkw-... mehr ... 2. April 2024

expand_less